Abschied und Willkommen

Am 30.09.2021 ging eine Ära zu Ende. Nach 26-jähriger Tätigkeit ist undere Sekretärin Frau Jassens in den Ruhestand gegangen.

Wir freuen uns für sie, sind aber auch traurig. Sie war immer mit ihrer ruhigen, herzlichen Art für uns als Personal, die Schüler*innen und die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten da.

Viele Eltern kennen sie noch aus Zeiten, als sie selbst Schüler*in an der Schule waren.

Ein ganz besonderer Abschied also, der entsprechend gefeiert wurde.  Alle Schüler*innen haben etwas dazu beigetragen und ein wahres Blumenmeer durfte Frau Jassens an ihrem letzten Arbeitstag mit nach Hause nehmen.

Wir wünschen ihr von Herzen alles Liebe, Gesundheit und einen wunderbaren neuen Lebensabschnitt, voller Reisen, Glück und Herzlichkeit!

Bye, bye, wir wünschen alles Gute dir!

Ein Abschied ist auch immer ein Neuanfang.

Deswegen heißen wir ganz herzlich unseren neuen Schulsekretär bei uns willkommen!

Herr Keener wird nun die Aufgaben von Frau Jassens übernehmen und uns, die Schüler*innen und Erziehungsberechtigten in den Irrungen und Wirrungen des Schulalltags begleiten und unterstützen.

Also, ganz herzlich Willkommen hier!