Basteln für einen Zoobesuch

Der 1. Jahrgang nimmt in diesem Jahr an dem Max-Box-Malwettbewerb der Sparkasse Hannover teil.

Hierfür gestaltet jede Klasse einen Karton zu einem Thema ihrer Wahl. Nach erfolgreicher Themenfindung wurde dann in 45. KW voller Eifer gemalt, gebastelt und gewerkelt.

Und so wurden Kartons in richtige Klassenkunstwerke verwandelt.

Tigerentenigel im Herbst

Die Tigerentenklasse 1a hat das Thema „Herbst“ gewählt.

Die Tigerenten haben fleißig Tigerentenigel gebastelt, viele schöne Herbstblätter gemalt und den Karton in Herbstfarben angemalt und mit Laub, Eicheln und Co. ausgelegt.

Willkommen im Gruselkarton…

Die Fuchsklasse 1b hat sich für das Thema „Halloween“ entschieden.

Die Füchse haben den Karton angemalt, beklebt und die unterschiedlichsten Figuren und eine Burg passend zum Thema Halloween angefertigt.

Die Klassen sind ganz stolz auf Ihre wunderbaren Ergebnisse und hoffen nun ganz doll, dass ihre Kartons ausgewählt werden und sie Freikarten für den Zoo Hannover gewinnen.

Helfen Sie uns dabei und stimmen Sie auf der Website der Sparkasse unter der Rubrik Max-Box Malwettbewerb für unsere Kartons.

Das Voting-Portal ist vom 12.11. bis 30.11. geöffnet.