Der Goldene Weg nach James Rizzi

Die 4. Klassen trotzen dem Coronafrust mit einem „Goldenen Weg“ inspiriert durch den New Yorker Künstler James Rizzi:

Im Weihnachts-Lockdown begonnen und dann im Wechselunterricht in der Schule beendet, haben die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen gegen den Coronafrust angemalt. Es entstanden viele fantasievolle, fröhlich-bunte Happy Houses im Stile des New Yorker Pop-Art Künstlers James Rizzi. Der verbindende Goldene Weg, den alle Künstler in der gleichen Breite malten, verbindet die einzelnen Kunstwerke und somit auch die getrennten, halben Klassen wieder zu einem großen, farbintensiven Gemeinschaftswerk. Hier lassen sich diese allerdings immer nur in Fünferblocks darstellen. Viel Spaß beim Entdecken der vielen, fantastischen Details dieser fröhlichen New Yorker Stadtlandschaften!